“Es ist mir ein grosses Anliegen, Kindern sowie Eltern und Erwachsenen zu zeigen, wie sie ihre innere Sicherheit, ihr Vertrauen und ihre Liebe wieder stärker Leben können.”

Nadia Schneider

Nadia
Schneider

Spürst du den Drang und Mut in dir, das zu beleuchten, was dir in Beziehung zum Leben, zu dir und deinen Lieben Lebensenergie raubt, dich einschränkt, zurückhält, verbiegen lässt?

Dein Körper trägt das Wissen für deine ganz individuellen Wandlungsprozesse und Potentiale.

Auf körperlicher, mentaler und energetisches Ebene finden wir die Antwort in dir. Diese erworbenen Selbsterkenntnisse, bringen Licht, Wärme und Mitgefühl in deine Schattenthemen, Muster und Überlebensstrategien. Mit dem Ziel diese Ressourcen im Alltag zu integrieren und in herausfordenden Situationen zu leben.

Ich bin fasziniert und liebe den Zyklus der Natur, der mich tief und fest auch mit meinem eigenen inneren Rhythmus verbindet.

Beim Erforschung dieser Lebenszyklen wird mir immer wider aufs Neue bewusst, dass die innere Akzeptanz und Harmonie der Grundstein dafür ist, die Schönheit (Authentizität, Ästhetik) in allen Lebensbereichen zu sehen, zu spüren und zu leben.

Als liebevolle Lebensforscherin beheimate ich die Gabe Mitforschende in ihrer Tiefe zu berühren.

Die wertvollen, erkenntnissreichen Erfahrungen, die ich als sensitive Kinesiologin, Mama von 2 wundervollen Kindern und Tagesmutter (für Kinder verschiedener Altersstufen) machen darf, erweitern mein berufliches und persönliches Bewusstsein. Meine ausgeprägte Feinfühligkeit und Offenheit machen mich zu einer vertrauenswürdigen Wegbegleiterin.

Mein Fundament

  • Ausbildung zur diplomierten Kinesiologin

  • Ausbildung zum Elternkunst-Coatch bei Doris Gantenbein

    Kontinuierliche Weiterbildungen und Erfahrungsvertiefung in den Bereichen Kinesiologie, Körper- und Energiearbeit, Medialität

Möchtest Du mehr erfahren?

Melde Dich für eine Kinesiologie- Einzelsitzung oder für einen Gruppen Event.